Master Human Resources Consulting bietet für alle Kunden kostenlosen System-Support an. Der Support erfolgt entweder über Ihren lokalen Ansprechpartner oder über Master International. Eine vollständige Liste der Supportoptionen finden Sie nachstehend.
ONLINE HILFE
Nutzen sie die Vorteile der Master People Plattform Online Hilfe, die direkt in der Software implementiert ist. Diese eingebaute Hilfsfunktion beschreibt schrittweise Anweisungen oder löst spezifische Anfragen, die in Zusammenhang mit einem Projekt auftreten können.
SUPPORT
Für Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.
INTERNATIONALER SUPPORT
Unser internationales Support Service ist 24/7 erreichbar und stellt sicher, dass Ihre Anfragen direkt zu unserem Support Team gelangen. Ihre Anfragen werden schnellst möglich von unseren Experten beantwortet. Bitte verwenden Sie hierzu unser internationales Kontaktformular.
WHITEPAPERS UND SYSTEM INFORMATION
Registrierte Nutzer von Master Produkten und der Master People Plattform haben Zugang zu Dokumentationen, Whitepapers und detaillierten Beschreibungen ausgewählter Features und Arbeitsabläufen. Sollten Sie zusätzliche Informationen zu spezifischen Bereichen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Support.
UNSERE ARTIKELSAMMLUNG
Stöbern Sie in unserer Artikelsammlung und lesen Sie interessante und nützliche Artikel.
DOWNLOADS
Wir haben nichts zu verbergen - mehr gelebte Transparenz: Hier finden Sie Produkt-Broschüren und Datenblätter, sowie Artikel und Publikationen
FÜR KANDIDATEN
Diese Seite informiert Sie darüber, was Sie beim Test erwarten könnte und wie Sie sich vorbereiten können.
UNSERE ARTIKELSAMMLUNG
Hier finden Sie eine Auswahl an interessanten und nützlichen Artikeln, die wir entweder selber veröffentlicht oder zusammengetragen haben
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Erfahren Sie wie wir mit Ihren Daten umgehen und wie wir Ihre Daten schützen.
COOKIE-RICHTLINIE
Erfahren Sie was Cookies sind und wie wir sie verwenden.